News

News im April 2022

Der Frühling lässt sein blaues Band: Backhaustag, Ostern und das Bundesland Hamburg. // Unterstützung im eigenen Zuhause: Leistungen und Angebote des ambulanten Dienstes.

Der Frühling lässt sein blaues Band: Backhaustag, Ostern und das Bundesland Hamburg.

Im April steht die Dekoration der Wohnbereiche an. Das frühlingshafte Wetter wird genutzt und wir feiern das Osterfest. Am Ende des Monats schmücken wir Maizweige und stellen die Maibäume. Außerdem dürfen sich die Bewohner der Wohnanlage in Oedheim über eine Neugestaltung des Gartens freuen.

Unterstützung im eigenen Zuhause: Leistungen und Angebote des ambulanten Dienstes.

Seit einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit den Leistungen und Angeboten in der ambulanten Pflege und ich darf Ihnen verraten: Ich bin noch lange nicht fertig! Die Unterstützungsmöglichkeiten sind so vielfältig und komplex wie die Finanzierung und Machbarkeit im Alltag.

Diese gesamte Ausgabe als PDF Datei öffnen

Zurück