News

Frühlingscafés bei Schönberg

Wenn der Duft von frischem Kaffee die Wohnbereiche durchströmt und bunte Torten die Blicke auf sich ziehen, dann ist es wieder soweit: Die Frühlingscafés sind eröffnet.

Wenn die Tage allmählich wieder länger werden und die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, dann wird bei Schönberg dekoriert was das Zeug hält, denn die Frühlingscafés stehen unmittelbar bevor.

Am 15.03. und 16.03.2022 war es wieder soweit:

In den Wohnbereichen stand eine Auswahl verschiedener Kuchen- und Tortenträume für die Bewohner bereit, welche von der Familienkonditorei Ruthardt aus Bad Friedrichshall gebacken wurden.

Wer keine Lust auf duftenden Kaffee hatte, durfte seinen Durst mit Sekt, Hugo, Wein, Bier und zahlreichen alkoholfreien Getränken löschen.

Das gemütliche Beisammensein auf den Wohnbereichen wurde durch unterschiedliche Highlights wie Klavierspiel, Frühlingsgedichte und Quizspiele aufgelockert.

Zurück